Garagentrödel 2026 – Rückblick

Es war ein aufregender Garagentrödel am heutigen Sonntag bei angenehmen Temperaturen. Glücklicherweise hat das Wetter gehalten und es ist trocken geblieben.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben. Danke für die helfenden Hände beim Auf- und Abbau, beim Backen der Waffeln und Verkauf an unserem Stand. Ein Dank auch an alle, die Kuchen, Muffins oder Waffelteig gespendet haben.

Gebt uns gerne eine Rückmeldung an flohmarkt@mariennachbarn.de, wenn ihr Ideen habt, die wir künftig noch beim Garagentrödel einfließen lassen können. Wir freuen uns über Feedback und Anregungen.

Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag:

Nach oben scrollen